Zweite spiezialiesung funktioniert nicht :/ (Modern Combat 4)

Hey mc4 zocker
Ich habe mir jetzt eine zweite spez. Gekauft und sie funktioniert nicht . Hab auch schon den zweiten Platz gekauft und da funktioniert es auch nicht . Die Zusatz Effekte die haben will sind bei einem Assistant eine Zusatz zu bekommen (Drohne, Geschütz...) freu mich auf antworten
Lg Meister_reicht

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 19:16 von Meister_reicht

7 Antworten

Hallo ich verstehe gerade nicht was du meinst aber ich verstehe das so, dass du Unterstützungen ( Geschüz, Bodendrohne) gekauft hast und sie im online Modus nicht benutzen kannst. Ist das was du fragst oder etwas anderes ?

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 20:28 von ztfo

Fast :D aber ich meinte damit das ich vorher als spiezialiesung vorderste Linie hatte mit Feldspieler in C4 ausgerüstet und jetzt hab ich mit eine zweite spiezialiesung geholt : Intervention mit teamspieler und radarstörsender. Aber das funktioniert nicht mit dem teamspieler ,weil wenn man theoretisch ein kill Hilfe macht bekommt man eine militärische ünterstüzung . Aber leider funktioniert das nicht aber komischer Weise das wenn ich ein kill Hilfe mache bekomm ich 25 ep mehr so wie es die spiezialiesung vorsieht .
Meine Frage:
Wie kann ich das beheben oder funktioniert das überhaupt ein wassenset zwei verschiedene spiezialiesung zu tauschen ?
Ich hoffe du hast es jetz verstanden :P

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 10:15 von Meister_reicht

Ahaa :) Du kannst bei einem Waffenset nur eine Spetzialisierung haben. Klick einfach in der Mitte des Waffenset drauf und dann kannst du aus wählen. Und nun zu den Unterstützungen. Wenn du z.b das Geschütz gekauft hast steht da 5 kills ( Das heisst das du im Multiplayer 5 kills machen musst ohne das du stirbst dann solltest du es tehoretisch bekommen). Wenn du num denn Teamplayer hast zählen killbeihilfen einfach als normale kills. Aber du musst immer no 5 kills oder Killbeihilfe machen. Hoffe du kommst nach :)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 17:14 von ztfo

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Ok. Hab jetzt schon mal verstanden wie Teamspieler funktioniert. Aber ich hab ja schon das zweite Waffenset gekauft und da funktioniert der Radarstörsender nicht und ich hab noch nicht gemerkt das da die Kills weiter "zählen". Sind jetzt die beiden Waffensette "infiziert" und können keine andere spiezialiesung annehmen und dann im Kampf helfen oder ...? Ich weiß auch nicht mehr so ganz wie ich da weiter komme :/

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 07:09 von Meister_reicht

Probier einmal das Spiel zu löschen und dann neu zu installieren. Villeicht gehts dann :)

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 08:19 von ztfo

Lädt das Spiel dann atomatisch neu wenn ich mich mit meinen gameloft live Konto anmelde oder?!

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 11:00 von Meister_reicht

Es sollte einfach alles was du bis jetzt gespielt hast speichern und wenn du dich anmeldest solltes slles wider so sein

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 11:31 von ztfo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)