Battlefront stürzt beim Multiplayer einfach ab?! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute, ich habe mir mal den Mod HvB3 Zombie Mod heruntergeladen als ich aber mit einem Freund onliene spielen wollte stürtzte es einfach ab, und das über 5 mal! Ich habe schon einen Mod aus dem AddOn ordner entfernt aber vergebens.
Wer kann mir weiterhelfen, danke im voraus xD

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 20:10 von battlefront2spieler

7 Antworten

Spielt ihr denn auf einer Karte der Map, wenn es abstürzt? Oder auf einer normalen Map?
Hast du schon den HvB-Mod wieder entfernt?

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 09:02 von DeltaForce

Auf einer Karte von dem Mod stürtzt es fast immer ab heute hat es eineinziges mal geklappt aber dann wieder nicht.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 18:00 von battlefront2spieler

Aber es stürzt nicht auf anderen Maps ab, die nicht zum HvB-Mod gehören, oder?

Wenn man sehr viele Mods und Maps installiert hat und man dadurch das Limit für Addons überschritten hat, kann es sein das Mods abstürzen. Es kann auch daran liegen, dass du den 1.3 Patch nicht installiert hast... auf der anderen Seite würde dann der ganze Mod vermutlich garnicht funktionieren.
Falls du den 1.3 Patch nicht installiert hast, solltest du ihn auf jeden Fall installieren: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 21:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein auf anderen Karten stürzt es nie ab und den 1.3 patch habe ich schon lange ich habe auch nur folgende Mods installiert: Dark Times, HvB2, HvB3, patch 1.3 mehr nicht. :(

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 09:38 von battlefront2spieler

Das sollte das Modlimit eigentlich nicht überschreiten. Es kann aber sein, dass du den HvB2-Mod entfernen musst, damit der HvB3-Mod funktioniert. Bei manchen Mods ist das so, keine Ahnung ob das bei HvB auch so ist.
Also am besten du entfernst mal den HvB2-Mod-Ordner aus deinem Addon-Ordner (am besten du verschiebst ihn wo anders hin) und probierst es nochmal.

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 15:28 von DeltaForce

Wann wäre denn der AddOn Ordner überfüllt?
PS: Danke endlich hat es funktioniert ich habe den HvB2 entfernt und es hat geklappt xD

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 17:33 von battlefront2spieler

Das kommt ziemlich auf die Mods drauf an, wann das Limit erreicht ist. Das Limit beträgt 500 "Level". Das Conversion Pack, ein sehr großer Mod, braucht selbst bereits fast 400 Level. Dark Times, was ebenfalls ein recht großer Mod ist, aber nur gute 100.
Prinzipiell braucht es schon ne Zahl größerer Mods, um das Limit zu erreichen, solange das Conversion Pack draußen bleibt. Das füllt das Limit halt sehr schnell.
Maps, auch halbe Mappacks, die mehrere Maps hinzufügen, wie HvB, verbrauchen viel weniger Level. HvB2 nimmt gerade mal 14 Level ein.

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 18:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)