2 Fragen (Mario Strikers Football)

1.Sollte ich mir dieses Spiel kaufen oder nicht?

2.Das ist zwar eine dumme Frage aber ich wollte mal wissen ob man wenn man im Pokal-Modus ist,ein Match im Pokal gespielt hat,dann die Pokaltabelle sieht ob man dort die Ergebnisse der ComputerSpieler sehen kann also ob man sehen kann ob die 1-0 oder 2-1 gespielt haben
Bei Mario Smash Football war es ja genauso
Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn mir jemand antworten kann
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 20:23 von MarioKart15

1 Antwort

Das Spiel hat sich immer nur wegen der online szene gelohnt. Ist auch eine der besten Spiele und das beste online Spiel, das ich je gespielt habe.

Da am 20. Mai 2014 alle WFC Server für SSBB, MKW, MSC (dieses Spiel hier) geschlossen werden, hat es kaum noch Sinn das Spiel zu besorgen. Das waren die geilsten Zeiten mit MSC, aber die sind schon vorbei. Jetzt wird noch ein letzter Verabschiedungsturnier gespielt, dann war's das aber.
Die Community war einfach einzigartig, wirklich schade, dass Nintendo sowas schliesst und keinen Sequel macht. So ein punch in the face von Nintendo...

aber naja. Zu deinen Fragen mal:

1) das Spiel würde ich mir nicht mehr holen. Aus meiner Sicht ist das offline-mod es einfach nicht Wert. Das ist nicht das wirklich msc-experience.
2) kA.

Antwort #1, 24. März 2014 um 04:40 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)