Orks overpowered? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin ein Drachenjäger lvl 18 und habe in Jharkendar so gut wie alles plattgemacht was da so rumläuft. Jetzt will ich zum Tempel der Gelehrten, aber ich bekomme dises Orklager nicht tot! -.-
Einer geht ja noch, aber sobald 2 oder mehr mich angreifen (und das ist IMMER der Fall) ist das mein sicherer Untergang!
Gibt es dazu irgendwelche Tipps wie ich die plattmachen kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2014 um 21:06 von rumbumser

3 Antworten

Die beste Möglichkeit, wenn du von Richtung der Wassermagier kommst, bleib oben am Hang stehen und beschieß sie mit dem Bogen oder Armbrust. Wenn sie dann kommen, lauf zu den Wassermagiern, die helfen dir dann. Oft passiert es zwar, dass sie zurück gehen, dann dreh dich um und beschieß sie wieder, dann werden sie dir folgen.
Vielleicht hast du Glück und sie kommen auch nur einzeln, dann kannst du sie auch so besiegen.
Ein sehr probates Mittel ist jedoch der Feuerregen. Wenn du eine Spruchrolle davon hast, kannst du sie mit einem Schlag besiegen.
Willst du sie selber einzeln besiegen wird es schwieriger, denn dann musst du dir irgendeine Stelle suchen, raufklettern oder so, wo die so schnell nicht hin kommen und sie dann mit Bogen oder Armbrust töten.
Kannst vielleicht aber auch eine Spruchrolle Skelette beschwören verwenden, dann werden die abgelenkt und du kannst sie auch einzeln angreifen.
Das ist jetzt so was mir so einfällt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 19:35 von Gorn148

also ich habe immer den jagdtrupp dafür benutzt den man sich im piratenlager zusammenstellen kann um den canyon zu säubern, ging relativ einfach auch wenn vllt ein oder 2 von denen drauf gegangen sind aber das juckt da ja iwie keinen ^^

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 23:12 von Linkk

Genau wie Linkk hab ich das auch immer gemacht. Ist die einfachste Methode, da du für jeden Kill deiner Kumpanen auch EXP bekommst. Wenn du kannst, dann geb denen aber immer ein paar Heiltränke, weil da schon mal ein paar de Piraten gern sterben.

Antwort #3, 11. November 2014 um 23:54 von Iron_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)