Verlieren normal? (NBA 2K14)

Îch wollte mal fragen, weil ich dauernd fast immer verliere, es noch nie gespielt habe zuvor und gleichzeitig begriffen habe, dass verlieren eigentlich nicht so schlimm ist, wollte ich mal fragen
was ich tun kann um wenigstens von -/+ D
auf B+ oder sogar A zu kommen...?
Ich mache gerade karriere und, hab zuvor alle trainingseinheiten absolviert, aber im richtigen spiel funktioniert meistens nicht...steal, oder blocken, oder all diese dinge,,,,
was kann man tun?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 00:30 von erolcuk

4 Antworten

Aller anfang ist schwer.in der defense mußt du einfach immer bei deinem mann bleiben,das wenn er schießt.das du wenigstens gute wurf defense bekommst.in der offense assists verteilen und screens für deine mitspieler stellen.also block zum punkte stellen.Der rest kommt in dem du spiel um spiel spielst,mit den fp kannst du ja dann dein spieler verbeßern.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 11:03 von aniken85

ja aber...das mit dem geld was ich nach jedem spiel verdiene, ist nicht mehr wie 4 einheiten!...
das dauert ja ewig wenn man bedenkt, dass ich was aufrüsten will und dieses aber 1000 goldstücke kosten...

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 15:57 von erolcuk

Verdienst du goldstücke und keine fähigkeitspunkte?

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 10:50 von aniken85

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Naja mit einem D bekommt man nicht viele Punkte. DU solltest dir ein paar Tipps und Videos ansehen damit du dir etwas abschauen kannst. DU brauchst auf jeden Fall VC. Durch spielen oder kaufen. Oder halt den Game Glitch ausnutzen.

Antwort #4, 01. März 2014 um 12:37 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link