kein drache (Skyrim)

Hi bin Jetzt schon Stufe10 und Habe nocj kein einzigsten Drachen gesehen bis Auf dem ganz am Anfang Vom Spiel
Hat jemand Eine Idee Was Ich machen soll

Danke für antworten Im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 00:58 von trommie

5 Antworten

Drachen spawnen erst wenn du die quest in weißlauf mit dem Drachen gemacht hast

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 02:42 von 30Frank

Erstmal "ich bin jetzt schon stufe 10" xD

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 07:20 von AngeloistData2011

Wenn du dich unbedingt mit nem Drachen anlegen musst dann solltest du versuchen einen der Drachenberge zu finden, der nächste von Weißlauf aus sollte die Schurspitze sein, die liegt nordöstlich von Weißlauf, die Drachenberge sind mit einem Drachenkopf auf der Karte markiert.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 10:15 von Schadowcrow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn soll Ich da Fragen Der jarl sagte Bloss etwas wie Sie sich gegen Drachen verteidigen

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 13:07 von trommie

Wie weit bist du denn mit dere Hauptquest?
Hast du dem Jarl von Weisslauf die Meldung vom Schmied aus Flusswald überbracht? Dann hätte er dich zu seinem Magier bringen sollen, der dich ins Ödsturzhügelgrab schickt. Wenn du da alles erledigt hast wieder zum Magier, und dann wird der westliche Wachturm von nem Drachen angegriffen, du solltest dort ein paar Wachen und den Huscarl des Jarl treffen.

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 18:42 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)