Wer kennt weitere Tipps zum Spiel Das Geheimnis des Geisterschiffs (Das Geheimnis des Geisterschiffs)

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke leider komplett fest. Ich habe auf Deck C den Hammer gefunden und damit die Leiter runtergelassen und auf Deck D den Besen gefunden, mit dem ich die Kisten zum Einsturz brachte. Das Rad für die Tür habe ich auch komplett. In der Küche fand ich die Ölflasche und habe aus der Scherbe und dem Taschentuch aus dem Lüftungsschacht das Messer zusammengesetzt. Weiter komme ich aber leider nicht.

Ich habe keine Ahnung wo ich den Plan finde, wie ich sonst am Dampf vorbei kommen soll, wie ich die Luke, den Sicherungskasten und die Planke aufbekomme und so weiter. Sprich, ich bin derzeit ziemlich angeschissen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 01:07 von Yuu_Yamaguchi

1 Antwort

Hat sich erledigt. Hab ein Walkthrough auf Englisch zum Spiel gefunden:
http://www.bigfishgames.com/blog/walkthrough/cu...

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 21:45 von Yuu_Yamaguchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Geheimnis des Geisterschiffs

Letzte Fragen zu Das Geheimnis des Geisterschiffs

Das Geheimnis des Geisterschiffs

Das Geheimnis des Geisterschiffs
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Geheimnis des Geisterschiffs (Übersicht)