Eternia Mini-Bosse übersprungen ... Was nun.? (Bravely Default)

Hallo an alle Bravely Default Spieler,
Ich hab mal ne Frage: Ich bin grad auf dem Weg zur Festung Eternia gewesen (da, wo man gegen Viktor und Viktoria kämpfen muss) und da ist mir aufgefallen, dass da noch 2 Mini-Bosse waren (Wächter und Zombiedrache), die ich einfach übersprungen hatte. Da ich zu diesem Zeitpunkt etwas geschwächt war und ich mir gedacht hatte, dass die Mini-Bosse erst dran kommen, wenn ich mich geheilt habe, bin ich in die Festung gegangen, wo Viktor und Viktoria ihre Sequenz hatten. Dann hab ich gespeichert, bin aus der Festung raus und die Mini-Bosse waren weg. Da ich gespeichert hatte, konnte ich natürlich nicht neu laden ... Nun zu meiner Frage: Kann man diese Bosse später im Spiel nochmal antreffen.? (da ich wirklich gern versuchen würde, das Bestiarium/Monsterverzeichnis zu komplettieren)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 03:07 von DarkDragon6333

3 Antworten

Also von einem weis ich, dass man es im Bonusdungeon am Ende des Spiels finden kann (Zombiedrache). Den Wächter such ich immer noch.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 16:40 von saggitar

Wächter gibt's auch im bonusdungeon
den zombiedrachen gibt's auf der letzten ebene und beim Wächter weiß ich nich genau aber die ebene sa aus wie ein verließ

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 17:33 von drakal

Ok danke :D

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 20:49 von DarkDragon6333

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link