entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

habe schon dialga und palkia rekrutiert und darkrai besiegt
kann mich aber immer noch nicht entwickeln brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:24 von Glumanda51

7 Antworten

also ich konnte mich erst entwickeln als ich darkrai besigt hab die meereszuflucht mit manaphy gemeistert hab dialga palkia selfe vesprit und tobutz im team hab

Antwort #1, 06. August 2008 um 09:45 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 06. August 2008 um 10:48 von Glumanda51

KingAggro:Zum 1000sten mal musst du die Meereszuflucht nur haben
und NICHT meistern.Und schon gar nicht mit Manaphy.Wie oft soll ich es dir denn noch erklären...

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:59 von Glaziola

und man muss nich selfe, vesprit und tobutz im team haben! nr dialga und palkia

Antwort #4, 06. August 2008 um 11:01 von gelöschter User

manaphy ist gerade zurück aber ich habe die meereszufluht immer noch nicht

Antwort #5, 06. August 2008 um 11:08 von Glumanda51

musst ein aar missis machn^^

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:10 von gelöschter User

ja bei mir musste ich das machen ich hab auch erst mal nur die meereszuflucht gehabt dialga und palkia im team wie ich es machen musste aber ich konnte mich immer noch nicht entwickeln dann hab ich noch selfe vesprit und tobutz im mein team geholt immer noch nicht dann bin ich die meereszflucht (alleine) durch gegangen immer noch nicht und als ich mit manaphy durch gang bin hat es geklappt

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link