gumbas (Super Mario 64)

es ist ja bekannt das die gumbas nicht von den kanten "hüpfen" können
aber ein freund von mir hat gesagt wenn die nicht frontal sondern schräg auf die kannte zu kommen, können sie runter rennen
stimmt das?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 10:14 von gelöschter User

2 Antworten

keine ahnung, probier´s aus, dann weißt du´s ! Bringt eigentlich nix, wenn du im spiel weiterkommen willst.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 13:41 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habs ja ausprobiert
zweimal
in kurs eins stell ich mich unter die brück der gumba rennt an die kannte frontal und schräg gehts nich
ich wiederhols ein paar mal und auf einmal kommt der gumba runter obwohl ich nix anders gemacht hab

es is nich wirklich zum weiterkommen...ich hatte nur den verdacht ob ich ein glitch oder bug entdeckt hab
is also sozusagen zur überprüfung

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link