Große Bitte (Pokemon Y)

Hi,
wie der Titel schon sagt hätte ich ein große Bitte und wollte mal fragen ob das eventuell wer machen würde.
Muss notgedrungen meinen Spielstand löschen und neu anfangen. Da ich keine Pokebank besitze verliere ich dadurch leider mein Lohgock :(
Ich liebe Flemmli und seine Endentwicklung aber der Download ist vorbei und soweit ich weiß konnte man es eh nur einmal pro Spielkarte bekommen. In der GTS sind eigentlich nur (für mich unmögliche) Tauschangebote drin, z.b. Mew und so weiter.
Ich wollte mal fragen ob jemand dazu bereit wäre ein Flemmli (ohne Mega-Stein natürlich) gegen ein Anfangspokemon, z.b. Taubsi zu tauschen, da ich gern schon zu Spielbeginn eins hätte.
Ich weiß das ist ein unfairer Tausch aber wie gesagt, ich will nur mal fragen obs wer machen würde ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 11:41 von Tyrael901

4 Antworten

Wenn du magst kannst du mir dein Lohgock rübertauschen und ich lager es solange bei mir, bis du deinen neuen Spielstand erstellt hast :)

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 11:51 von Koraxrabe

Hätte aber auch noch Flemmli's da, wovon du eins haben kannst :)

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 11:53 von Koraxrabe

Auf die Möglichkeit bin ich noch gar nicht gekommen ^^
Aber ein normales Flemmli reicht mir auch, das kann ich dann wenigstens am Anfang gleich benutzen :)
Ich schreib dann so in 3 Stunden nochmal, bin grade nicht zuhause. Und dann nicht wundern, hab jetzt ausversehen den Account von meinem Freund benutzt ^^°

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 11:58 von Tyrael901

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay :)
Naja zumindest den Megastein solltest du mir rübertauschen, denn den bekommst du ja nicht mehr im normalen Spielverlauf.
Kannst es dir ja noch überlegen ob du dein Lohgock oder ein anderes Flemmli möchtest.

Schreib mir dann einfach eine Nachricht nachher :)

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 12:01 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)