Was mit den Legendarys anfangen? (Diablo 3)

Auf der Konsolenversion gibt es ja kein Auktionshaus, aber was soll ich mit den Legendarys machen die ich nicht mehr brauche? Ich kann die ja nicht verwerten und Händler geben für jedes nur 1 Gold (warum auch immer), kann ich irgendwas nützliches mit den Legendarys anfangen? oder gibt es vllt in Reaper of Souls so ne Art Auktionshaus? Wär gut :/

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 13:20 von M_Stone51

2 Antworten

Natürlich kannst du die verwerten. Falls du aber die Items meinst, die man beim erstellen eines Charakters dazubekommt, kannst du diese entweder lagern oder tatsächlich verkaufen, um Platz in der Truhe zu bekommen. Alle anderen Items kannst du verwerten, ausrüsten, lagern oder im Onlinemodus mit anderen Spielern direkt handeln. Ein Aktionshaus wird es nicht mehr geben, das für den PC wurde ja auch schon geschlossen. Da muss man sich seine Ingamegeld halt selbst erarbeiten.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 04:21 von marvmeese

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kleine Korrektur, dass AH auf dem PC ist noch da, es wird erst mitte März abgeschaltet ;)

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 07:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)