NIICHT so wichtige frage aber ist egal,ist richtfeuer eigentlich das letzte level (FF 12)

oder gibt es noch mehr

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:30 von martin123

12 Antworten

jup für die haupstory das lezte level

Antwort #1, 06. August 2008 um 09:39 von gelöschter User

schade aber ich hab nur 4 espers

Antwort #2, 06. August 2008 um 09:39 von martin123

wie viele etagen gibt es im richtfeuer

Antwort #3, 06. August 2008 um 09:40 von martin123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
gaanz viele 100 oder so keine ahnung in der story bekommt man belias mateus smajasa hashmalinn (in irdorana) und famfrit(auch in ridorana) und sonst gibst noch zodiac chaos zahhera Cúchulainn zeromus und ultima

Antwort #4, 06. August 2008 um 09:45 von gelöschter User

Und Adrammelech und Exodus

Antwort #5, 06. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

aso ja sry vergesssen^^

Antwort #6, 06. August 2008 um 13:38 von gelöschter User

ahhdanke zocker 5 und JaspnXII nur das mit exdus klappt nie

Antwort #7, 06. August 2008 um 13:38 von martin123

Was ist denn an dem so schwer, also an Exodus?

Antwort #8, 06. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

So weit ich weiß nix. Außer vielleicht der Weg hin. (Ich hol mir den immer gleich, wenn ich in die Berge kann...)

Antwort #9, 06. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

die steine weg zu räumen

Antwort #10, 07. August 2008 um 10:36 von martin123

Asso!. Da lässt man vorher in den Brunnen en paar Blasen oder so aufsteigen, damit sich en Weg bildet, den man dann mit nem Chocobo entlangreitet.

Antwort #11, 07. August 2008 um 12:07 von gelöschter User

acso danke JaspnXII

Antwort #12, 07. August 2008 um 14:00 von martin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link