Nötige Technische Daten (Portal 2)

Hi Leute ich habe mir vor Portal 2 zu kaufen aber ich habe einen eher mittelmäßigen Laptop also keinen mega gaming PC. und ich habe Angst das das Spiel ruckeln wird und das Geld dann umsonst ausgegeben ist! Mein Laptop ist der Asus A53S. Weil die Veraussetzungen sind ja 3 Ghz dewegen frage ich mal ob es mit diesen Werten zum Spielen gehen würde.
Er hat i5, 2.5 Ghz, Grafikkarte ist nvidia Geforce 610M (2Gb), 2/4 Kerne und c.a. 4 Gb Ram.
Würde das gehen?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 14:19 von Phoenix-y7

2 Antworten

Hallo!

Ja, das sollte problemlos möglich sein, Portal 2 mit dieser Hardware spielen zu können!
Aber selbstverständlich nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Die minimalen Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP, 2000
Prozessor: 3.0 GHz Pentium 4, Dual Core oder AMD 64X2 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB für XP/2000, 2 GB für Vista/7
Speicherplatz: 7,6 GB
Grafikkarte: ATI Radeon X800 / Nvidia Geforce 7600
Audio: DirectX 9.0c kompatibel

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Ja klar ich brauch es auch nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen ;). Danke ich kaufe es mir dann bald mal

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 14:58 von Phoenix-y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)