Technische Vorraussetzungen? (Garry's Mod)

Hi Leute ich habe mir vor G-Mod zu kaufen aber ich habe einen eher mittelmäßigen Laptop also keinen mega gaming PC. und ich habe Angst das das Spiel ruckeln wird und das Geld dann umsonst ausgegeben ist! Mein Laptop ist der Asus A53S. Weil die Voraussetzungen sind ja 3 Ghz dewegen frage ich mal ob es mit diesen Werten zum Spielen gehen würde.
Er hat i5, 2.5 Ghz, Grafikkarte ist nvidia Geforce 610M (2Gb), 2/4 Kerne und c.a. 4 Gb Ram.
Würde das gehen?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 14:22 von Phoenix-y7

1 Antwort

~ Das brauchst du mind.:
Betriebssystem: Windows® Vista/XP/2000 oder höher
Prozessor: 1.7 GHz Prozessor
Speicher: 512MB RAM [Empfohlen wird 1GB RAM]
Grafik: DirectX® 8.1 Grafikkarte (Benötigt SSE-Unterstützung) [Empfohlen wird DirectX® 9]
Festplatte: 150 MB
Andere Voraussetzungen: Internetverbindung
~ (Quelle: Steam Store)

Also nach diesen Anforderungen würde dein Laptop das schaffen. Aber je nachdem auf welchem Server du bist bzw. was du machst kann dein Laptop laggen; z.B. wenn du zu viele Props spawnst oder Effekte.

Gruß Boy132

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 19:52 von Boy132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link