legendary edition (Skyrim)

hallo, hab da mal ne frage. mein freund hat sich die legendary edition gekauft und ich besitze die normale version. wenn er mir jetzt seine cd ausleiht, kann ich dann auch die dlcs kriegen oder kann man die sich nur einmal ausleihen. sind die auf der cd gespeichert oder verlier ich sie, wenn ich die cd zurückgebe?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 15:39 von Sasori54

4 Antworten

die dlc sind auf der cd gespeichert sobald du deine normale version wieder spielt sind die dlc wieder weg. ich würde es nicht ausprobieren wer weiß was das mit deinen speicherständen macht wenn plötlich keine dlc inhalte mehr daa sind.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 20:50 von TraderJoee

"wenn plötlich keine dlc inhalte mehr daa sind."
Dann sind diese einfach weg.

"die dlc sind auf der cd gespeichert"
Was glaubst du, warum es da 1. 2 CDs gibt und 2. man die 2.Disc erstmal installieren muss? Genau, weil dann die DLCs (mit Patch 1.9) von Disc 2 auf die HDD gespeichert werden und man fortan mit Disc 1 weiterspielt, auf der btw nur Vanilla Skyrim drauf ist.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 22:14 von Fable_2

hmm ich weiß ja nicht von welcher plattform du redest aber auf der ps3 gibt es in der legendary edition nur eine cd.

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 13:35 von TraderJoee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meines Wissens nach dürfte es gehen mach vorsorgshalber Autostart aus und installiere die DLC und fertig meines Wissens werden diese ja auf der Festplatte gespeichert.
Was passiert wenn du mkt der Legendary Edition spielst und nicht nur DLC installiertes weiß ich nicht

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 13:46 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)