Instarlieren (Starcraft 2)

Ich hab mir das Spiel bei Media Markt gekauft.
(Mit CD) und am anfang musste ich ein battle.net acc erstellen (hab ich)
Und musste ich den Kay eingeben (hab ich).
Wird das game gedownloadet oder von der CD instarliert, weil wen ich mich eigenlock haben stand da was von 15GB.
Warum muss ich es aus dem Internet downloaden obwohl ich die CD habe und was bringt mit dan Die CD?
Muss man es jetzt downlaoden?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:09 von Quiets2011

1 Antwort

Ich denk mal es wär besser du lädst das Spiel gleich herunter.
Von der CD bekommst du die Ur-Version und seit Release vor nicht ganz 4 Jahren hat sich da einiges an Updates gehäuft vom Add-on mal ganz zu schweigen.
Wenn du's von der CD installierst musst du sowieso dann mehrere GB Updates laden also kannst du auch gleich die halbwegs aktuelle Vollversion herunterladen.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 23:53 von SeriousDave

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)