teambau hilfe (Pokemon X)

hallo ich brauche hilfe für ein gutes pokemon team ich hab erst 2 pokwmon in meinem team
quajutsu scheu leben orb
ev 252 sp ang 252 init 6 vert
attacken
sondersensor
finsteraura
siedewasser
eisstrahl
fähigkeit wandlungskunst

lohgock froh lohgocknit
ev 252 ang 252 init 6 kp
angriff
schutzschild
schwerttanz
turmkick
flammenblitz
fähigkeit temposchub mega entwicklun fähigkeit temposchub

welche 4 pokemon soll ich nehemen brauche ratschlege

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:16 von gelöschter User

8 Antworten

Nimm Lohgock mit Temposchub raus. Und mach Glurak oder so rein...

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 16:23 von badBananaboy96

mega lohgock ist nach smogon eh uber...

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 16:29 von Peachoro

Lohgock ist ein Uber nach der Smogon Tier-List, nur mal so nebenbei.

Ich denke kaum einer kann dir ein komplettes Team zusammenstellen oder wird dies tun. Bei 2 gegebenen Pokemon hat man zuviele Möglichkeiten. Außerdem soll es ja dein Team sein, also solltest du es auch (größtenteils) selber bauen. Das ist zumindest meine Meinung dazu...

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 16:31 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wie alle hier immer über Lohgock mit temposchub mekern aber bestimmt selber immer ne mega evo im team XDD ich weiß nicht was alle damit haben das ding is doch total hamlos kp was das in uber zusuchen hat

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 17:57 von Mattis345

Mega-Evos sind ja auch größtenteils nicht im uber, aber ich geb dir schon recht Lohgock kann auch ohne andere Uber locker besiegt z.B. von Jellicent, Lahmus, Milotic etc. genauso verstehe ich was Mega-Gengar im uber zu suchen, ein erdbeben und das Ding ist weg, ich bevorzuge da eher ein Fokusgurt-Gengar.

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 18:18 von gelöschter User

knakrack
pfiffig rauhaut beulenhelm
252 kp 252 def
tarnsteine
schwerttanz
drachenklaue/wutanfall
steinkante/erdbeeben

meistagrif
hart adrenalin offensivweste
120kp 252atk 138 spezdef
eishieb
ablethieb
abschlag
tempohieb

glurak x
froh
252 atk 252 init
donnerschlag
wutanfall
erdbeeben
drachentanz/Flammenblitz

Heitera
sacht überreste 252kp 252 spez def
geowurf
weichei
toxin
proteckt

porygon 2
mäßig download evolite 252 kp 252 spez atk
triplette
genesung
eisstrahl
donnerblitz

demeteros
scheu rohe gewalt lebenorb 252 spez atk 252 init
erdkräfte
Matschbombe
psychokinese
fokusstoß

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 18:24 von Mattis345

ich meinte genauso verstehe ich NICHT was Mega-Gengar im uber zu suchen hat

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 18:25 von gelöschter User

ja kp tiefschlag und der is auch schon meistens von der bildfläche verschwunden XD

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 18:39 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)