Grafik Einstellen (Resident Evil 3 Nemesis)

Hi Leute,

hier mal die erste Frage zu dem Klassiker. Bin mit Res. 1,2,3 groß geworden. Damals gab es meiner Meinung nach nix besseres. Naja egal darum geht es ja hier nicht.

Hier meine Frage: Ich hab mir jetzt noch mal Res.3 US Version besorgt. Das Game läuft, allerdings ist die Grafik nicht der Hit. Ich weiß, ich weiß dass ist ein Klassiker und man darf nicht zu viel erwarten. Dennoch habe ich Pixelfehler und so blöde Streifen drin. Die gehören da aber nicht rein. Ich zocke das Game auf 1280x768. Mein Rechner hat allerdings 1680x1050. Ich denke es liegt daran. Gibt es irgend ne Möglichkeit das umzustellen? Und, sollte man irgendwelche 3D Beschleuniger oder so ausschalten?

Merci Link

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:32 von Link2013

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 3 - Nemesis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)
* gesponsorter Link