Bug für Goldene Skulltula? (Zelda Ocarina of Time 3D)

In Ocarina of Time exsistiert ein Bug mit dem man 100 Skulltulas und mehr ohne große Umwege erlangen kann. Alles, was man dafür benötigt, sind Bomben, Bumerang, Schleuder und die Hymne des Sturms. Vor Schloss Hyrule, ungefähr in der Nähe des Platzes mit den Kisten, wo Link einst Talon mit dem Huhn weckte, befindet sich ein Baum. Vor diesem muss Link die Hymne des Sturms spielen und ein Loch im Boden erscheint. Unten angekommen sprengt er die rechte Wand, hinter der sich eine Goldene Skulltula befindet. Link schießt mit der Schleuder auf die Spinne und zielt danach mit dem Bumerang auf das Goldene Symbol. Bevor der Bumerang in Links Hände zurückgleitet, springt er mit einem Rückwärtssalto auf die Plattform, mit der man wieder nach oben geleiten kann. Man besitzt nun ein Goldenes Symbol mehr, doch die Spinne in dem unterirdischen Raum lebt weiter. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.

Ist der auch in Ocarina of Time 3D? Ich hab es ausprobiert, aber es klappt nicht. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:34 von zuzu48

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher dass sie die meisten Bugs & Glitches beim Remake eliminiert haben. Hab selbst auch einiges probiert was aufm N64 noch so machbar war und war auch erfolglos.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 23:46 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok. Danke :)

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 09:19 von zuzu48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)