Installation hört immer bei 31 % auf (Guild Wars 2)

Hallo,
also ich wollte Guild Wars 2 installieren vor ein paar Tagen und immer aber auch wirklich immer bei 31% hört die Installation auf. Was heißt aufhören, es bleibt einfach so stehen. Auch nach 1 std tut sich nichts. Zwar habe ich grade das Spiel mal auf der Hauptseite runtergeladen wo es jetzt klappt, aber trotzdem würde es mich interessieren warum es mit der CD nicht klappt.
Noch was : Dauert es bei euch auch solange, bis Guild Wars die Dateien runtergeladen hat. Sind ja stolze 270.000 BEi mir hat er erst nach 1 Std 9 % geschafft ?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:40 von gameplayerone

1 Antwort

Das mit der CD installieren ist ein Allgemeines Problem, wenn schon findet er die Dateien nicht oder die Datei die er Installiert ist so groß das sie extrem lange braucht, daher sollte man sie auch hauptsächlich nur Herunterladen, natürlich ein Nachteil für die die eine langsame i net Verbindung haben, aber so fängt man sich keine Probleme ein.

Das Herunterladen ist von deiner Internetleitung abhängig, um so schneller die Leitung um so schneller lädst du es herunter, ansonsten sollte man dabei die Firewall als auch den Antivirus aus lassen die Blocken dabei gerne mal was.

hier kannst du deine Internetleitung Überprüfen wie schnell sie ist:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:51 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)