Team Kritik (Pokemon Y)

Wundert euch nicht, es ist ein spezielles Team welches ich mir eventuell zusammen stelle. Jedoch wollte ich vorher eure Meinung dazu haben :)

Metagross
Neutraltorso
252 Atk / 252 Kp / 6 Dev
Hart: Atk+ / Sp.Atk-

Elevoltek
Starthilfe
252 Atk / 252 init / 6 Kp
Hart

Skelabra
Flammenkörper
252 Sp.Atk / 252 Init / 6 Kp
Mäßig: Sp.Atk+ / Atk-

Tentoxa
Kloakensoße
252 Sp.Atk / 252 Init / 6 Kp
Mäßig

Zwirrfinst
Erzwinger
252 Def / 252 Kp / 6 Atk
Pfiffig: Def+ / Atk-

Guardevoir (Mega)
Fährte
252 Sp.Def / 252 Kp / 6 Sp.Atk
Still: Sp.Def+ / Atk-

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 16:49 von TimmiDerBabo

3 Antworten

Ohne moves kann man da schwer was zu sagen. Ich weiß das es dieses Team so noch nicht gibt und du noch keine genauen Movesets hast, aber was ungefähres kann auch helfen.

Tentoxa würde ich persönlich nicht offensiv spielen, was ich von deinem denke da es Mäßig ist.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 16:59 von Dark_Hugo

meinst du bei zwirrfinst -sp. ang.?

und spiel guardevoir lieber mäßig 6kp // 252sp. ang. // 252init
donnerblitz, seher/psychokinese, spukball, mondgewalt.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 17:04 von Wuhu-Bergland

...wieso will man etwas mit 4 Bodenschwächen spielen?

Zwei physische, zwei spezielle (dabei jeweils 1 Standardding und 1 unterdurchschnittlicher...) gepaart mit ner physischen und speziellen Wall...

Teambaukonzept is iirc alt und funktionierte schon in Gen 5 nur noch selten...
Du hast keinen Kern, deine Walls teilen sich sogar ne Schwäche...
Denk da lieber nochmal ordentlich drüber nach, Froind.

Von mir bekommst du ein Nein. Kein gelber Zettel, kein Recall.

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 19:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)