Stadt wird immer zerstört (The I of The Dragon)

Hi ich bin mit meinem Eisdrachen in North Star und soll dort alle Brutstätten zerstören damit ich ne Stadt aufbauen kann die nicht von Monstern zerstört wird. Ich habe alle Brutstätten zerstört gehabt aber bei mir liefen dann so viele Monster herum dass die Stadt immer sofort vernichtet wurde und es alle fünf Minuten eine neue Brutstätte gab. Ich habe begriffen dass es wenig Monster geben muss doch immer wenn ich dabei bin, welche zu töten, ensteht woanders eine Brutstätte. Wenn ich dann dort gehe und alles zerstöre, entsteht währenddessen wo anders eine neue und immer so weiter. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 17:00 von Rotfuchs2

1 Antwort

einfac immer wieer die stadt neu aufbauen. bei der stadt sammeln sich immer schnell regelechte monsterhorden an, die du meistend mit flächenangriffen schnell vernichten kannst.

dan solltestdu die stad reparieren und dich um die brutstadten kümmern

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 16:07 von gamemaster666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)