Absturz nach dem tod (Planetside 2)

immer wenn ich seit kurzer zeit spiele und sterbe bleibt mein bild für ca. 10 stehen und ganz plötzlich
bin ich wieder auf dem Desktop und muss das spiel neu starten.

habt ihr Ideen was ich dagegen machen kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 17:26 von promedconcepts

2 Antworten

Ich denke du meinst 10 Sekunden oder ?
Nun ich hab so etwas ähnliches auch seit den letzten Patches, bei mir hängt sich die map für ein paar Sekunden auf wenn ich gestorben bin, aber danach gehts wieder.

Hmm wie ich schon früher hier irgendwann mal gesagt hab, dass hier ist kein Techniker-Forum daher kann ich dir nur ein paar Tipps geben die mir am logischten und machbar erscheinen:

- Update deine Garfikkartentreiber (oder falls du dies bereits getan hast wechsle auf eine ältere Version zurück mit der PS2 noch einwandfrei lief), hier die Links dazu:

Nvidia-Grafikkarten:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

AMD (ATI) Radeon-Grafikkarten:
http://support.amd.com/de-de/download

- Halte dein DirectX auf dem neuesten Stand(hier der Microsoft Artikel wie man's genau macht):
http://support.microsoft.com/kb/179113/de

- Normalerweise werden aktuelle Technische Probleme/Bugs im Planetside 2 Forum unter General Technical Support behandelt, also empfehlenswert es mal zu durchforsten (hier der Link zum Englischen das deutsche ist nämlich größtenteils Schrott.):
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?f...

Natürlich kann es auch an dem Update liegen, einem ganz anderen Programm was du vllt erst seit kurzem auf deinem PC hast (möglicher Zusammenhang zwischen dem Programm und Planetsides Abstürzen ?), einem neuen PC-Bauteil etc . . .
Hauptsache nicht aufgeben ! Manchmal sind es extrem stupide Sachen die das Spiel zum CTDen bringen also einfach mal umschauen was es denn sein könnte!
Hoffe es hilft was !

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 22:59 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Also ich hab mich informiert und man muss dem spiel nur erlauben sich mehr speicher (sorry ich weiß nicht zur 100% ob es speicher war) zu nehmen dann gehts ohne abstürze oder lags.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 14:29 von promedconcepts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)