Habe alle legis (Pokemon Y)

Hab alle macht mir angebote:D
ICH BRAUCHE DINGENT! dv pokemon

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 17:35 von PokeCrossing

10 Antworten

hast du ein suicune,wenn ja geht ein 4dv larvita(atk,def,ini,sp.atk)?

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 17:44 von vortox16

ich habe ein 6*31 despotar...

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 17:45 von PokeCrossing

meinte sp.def nicht sp.atk

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 17:46 von vortox16

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du vielleicht ein paar bestimmte Pokemon angeben die du suchst?

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 17:47 von Dark_Hugo

ich suche entei, raikou oder suicune.wie wäre es mit 4dv sumpex?oder 4dv panferno?

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 17:52 von vortox16

hab ich beides

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 18:07 von PokeCrossing

brauche meloetta, habe 5*31 dv leufeo, finneon, weitere (beide mäßig)

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 18:17 von Wuhu-Bergland

hasste auch was anderes

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 18:17 von PokeCrossing

bin nicht an deinen legis interessiert, aber würde gern wissen, ob du die hier interessant fändest:
-fynx 5dvs, mäßig, beide fähigkeiten, 4 ZA
-panzaeron 4/5dvs, pfiffig, keine HA, 4 ZA
-voltilamm 4dvs, mäßig, statik, 4 ZA
-vulpix 4dvs, scheu, beide fähigkeiten, 4 ZA

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 22:30 von PhantomLady

aso, und noch amarino, 5dvs, mäßig, 4 ZA (für die hab ich ja so lang gebraucht, wie konnte ich sie nur vergessen?!? xD)

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 22:32 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link