Der Heilige Gral (Lightning Returns - FF 13)

hey Leute

in den tempel in den man nur mit odim/dem weißen chocobo reinkommt steht in der nähe eine 3* nebenmission wo ein archäologe mir erzählt er sucht nach dem heiligen gral zu dem ich nur mit odin rankomme. ich bin die ganze ebene abgelaufen aber finde keine anhaltspunkte... kann mir jemand sagen wo dieser ist (und vorallem ob er mir irgendwas bringt)
fals jemand hat bitte ne karte mit wegpunkt/en danke!

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:06 von trivorce999

4 Antworten

die mission ist in zwei teile zu machen.
1. du musst zwei schriften kopieren die du innerhalb etros tempels findest. es gibt dort nur zwei. die eine findest du im ersten doppel raum der in der mitte durch ein gitter versperrt ist die zweite in der großen halle relativ oben hinter einem eingestürzten boden wo mann nomalerweise hoch geht um zu caius zu kommen

2. du musst drei scherben finden die du an 3 schrift tafel findest. diese befinden sich auf dem weg hin zum tempel wo du ja mit odin lang hüpfst. die mission ist also sehr easy^^

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 18:14 von Vergil006

wtf ich muss nur die 3 tafeln vor/in der stadt untersuchen? ok danke thema kann geschlossen werden <3

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 18:19 von trivorce999

ja aber erst NACHDEM du die zwei tafeln im etros tempel gemacht hast ubd beim questgeber abgegen hast

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 18:22 von Vergil006

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
ja das habe ich schon, hätte ich vll dazuschreiben sollen danke^^

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 18:26 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)