Garnituren (Lightning Returns - FF 13)

Hey Leute 3 fragen
1. ich habe eine nahkampf magie und eine nahkampf+magie garnitur, aber die 3. passt mir nicht so ganz. ich bin schon fast am letzten tag und habe das game ohne probleme auf normal gemeistert aber irgendwie mag ich meine 3. garnitur nicht. habt ihr vorschläge was ich mit der 3. machen könnte?

2. welche garnitur empfiehlt ihr für nahkampf, magie und eben meine gesuchte 3.? und wo findet man diese?

3. welche waffen würdet ihr empfehlen? aktuell benutze ich nur die von caius und den reiswolf den ich für das auslöschen der ehemaligen "behemoths" bekommen habe.

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:06 von trivorce999

1 Antwort

Die ersten beiden sind ok (Hab einen nahkampf/magierin mit Kunoichi (kann von sich aus Katon st.3 und Suiton st.3(das sind Feu und Eisga nur als Physischen schaden) Angriff st.3 und mit Fleischwolf und Der name der Rose ,als kampfmagierin Caos Rache mit Schutzgardistin mit Eisga,Aeroga,Blitzga und Morbild aber als 3 Garnitur solltest du dir einen Thank/buffer (stiller wächter oder paladin) nehmen ,eines von den 3 verfügbaren felder mit Vitalsphäre ausrüsten je höher desdo besser(um TP zu regenerieren) und die anderen beiden mit Devall und Deprotes um die gegner anfälliger zu machen und Garnrao und Ul'dianischer Wappenschil und Accesoir Seidenschal . Bis jz alle Haupt durch und 43 Nebenmissiionen Tag 12 mit ersten Durchlauf

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:37 von michaelolav

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)