FE: Path of Radiance Preis! / Schwache Charaktere (Fire Emblem: Path of Radiance)

Kann mir mal einer verraten warum das Spiel so teuer geworden ist? Es war damals ja schon zu GameCube-Zeiten sehr teuer aber jetzt ist es ja noch teurer :(
Gibt es irgendwo eine Plattform wo ich es billig bestellen kann :D ?

Btw. Ich brauch auch noch Hilfe beim Trainieren meiner schwachen Charaktere! Diese musste ich immer hinten anstellen, da sie sonst sterben würden... Wie kann ich diese einfach trainieren und sicher sein, dass sie nicht sterben ?

Schon im Voraus danke ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:08 von Northan

3 Antworten

Gib ihnen in der Basis Bonuserfahrung. Dadurch können sie gefahrlos leveln, bis sie kampfbereit sind.

Antwort #1, 08. März 2014 um 16:50 von aragorn3000

Hey!

Tja, das Game hat inwzischen aufgrund seines Alters und seiner verhältnismäßigen Rarität in Deutschland einen Sammlerwert. Für eine gut erhaltene oder gar neuwertige Version musst du einiges hinblättern. Aber versuche es ruhig öfters mal auf Amazon, da habe ich schon gebrauchte Exemplare für einen guten Preis gesehen. Andererseits, du besitzt es doch bereits. Daher verstehe ich deine Frage nicht soooo ganz. ;-)

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter ganz anschließen. Du kannst ihnen im Camp Bonuspunkte zuweisen. Zu schwache Charaktere solltest du ganz links liegen lassen. Schau dass du ein gutes Team, das du immer wieder verwendest, zusammen bekommst und dich dann nur noch auf diese konzentrierst.

LG
Ciao

Antwort #2, 22. März 2014 um 23:11 von gelöschter User

weil es einer der besten spielreihen ist die ich je zwichen den fingern hatte und es in deutschland erst seit ssbb möglich ist sich darüber zu unterhalten

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link