Tuning (GTA 5)

Heyho :D

Ich und n Freund von mir haben uns das selbe Motorad gekauft ( Bati ).
Wie er es getunt hat weiß ich nich...
ich hab das Turbo Tuning gekauft also jetzt volle beschleunigung jedoch immer wenn wir n rennen oder so fahren ist er schneller als ich...

Also meine Frage: Warum? xD Ich hab volle beschleunigung und trotzdem is er schneller..
Und ja wir haben ganz sicher das selbe Motorrad.. :D

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:09 von uppp

3 Antworten

Ist bei mir und 'nen Freund auch so.. wir beide haben die "Akuma" ganz aufgetunt, ausser ich. Als wir dann ein Rennen gefahren sind war ich auch manchmal schneller als er, weshalb das so ist weis ich nicht aber ist auch bei 'Entity FX' etc. auch so. ^o^

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:33 von COLDPLAYER

Unter umständen hat er einfach nur einen höhere motortunig stufe wie du eingebaut
Turbe is nicht das einzige tunig mittel um top oder beschleunigung zu verbessern
Desweiteren bleibt die frage von was für eine art rennen wir hier reden
Ein rennen im freien modus wo ihr beide auf der autobahn heizt ist ganz anders wie ein richtiges rennen auf einer extra rennstrecke da dort noch faktoren wie windschatten oder überholl boni gibt

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 03:20 von FalconRaven

Außerdem kann es sein, dass er mit einem Programm auf dem PC die Hupe von seiner Bati auf Turbo eingestellt hat. Nur so: Ich sag nicht wie das geht aber er hat die GTA V Dateien geändert, wenn er es getan hat.

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 11:39 von Fatih08

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link