Stürzt dauernd ab! (BF 4)

Bei mir stürzt Battlefield 4 dauernt ab wenn ich ca. 2 min im spiel bin, an meinem PC kann es nicht liegen der schafft es Battlefield 4 auf höchsten Einstellungen flüssig zu spielen.
Ich bin Verzweifelt am Anfang war es nicht so aber jetzt ständig

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:16 von jobs91

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem nur stirbt es bei mir schon wenige Sekunden nach dem Start ab und Spielerlisten sowie der Battlescreen laden nicht.
Folgende Warnung erscheint nach Absturz:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Der-Truhvanor' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Punkbuster habe ich bereits aktualisiert.

Freu mich sehr über schnelle Antwort

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:23 von MR_FRESH

bei mir kommt keine Fehlermeldung es freezed einfach nur ständig und das nervt extrem.
Jetzt hab ich denTreiber der Grafikkarte aktualisiert dann gings wieder ne halbe Stunde gut und danach wieder freeze echt schlimm.

Naja ich versuchs mal in Origin oder so zu reparieren.

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 19:42 von jobs91

Ich hab grad ne Lösung gefunden für das Punkbusterproblem.
Zuerst geht ihr in den BF4 Ordner [bei mir C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4] von dort geht ihr in den "__Installer" Ordner -> punkbuster-> redist-> "pbsvc.exe" mit Admin-Rechten ausführen und reinstallieren.
Beim Test, der automatisch nach der Reinstallation durchgeführt wird, gibt es zwei Aspekte, die mit "NO" gekennzeichnet sind.

Dann gehts in die Systemsteuerung
Systemsteuerung-> System und Sicherheit-> Windows-Firewall->[in der Sidebar] Erweiterte Einstellungen->[in der Sidebar] Eingehende Regeln

Dort alle PnkBstrA's und -B's löschen bis auf eine PnkBstrA und eine PnkBstrB
(Bei jedem Setup wird ein neuer Eintrag geschrieben aber der Inhalt ist immer gleich also können alle bis auf einen A und einen B weg)

Alles folgende jeweils bei der PnkBstrA und PnkBstrB machen.
Doppelklick auf den Eintrag->[Registerkarte] Programme und Dienste-> [Abschnitt] Programme-> Den oberen Punkt auswählen (Alle Programme...)-> [Registerkarte] Erweitert-> [Abschnitt] Profile-> Alle Kästen ankreuzen-> Mit OK Fenster schließen.

Wenn das bei beiden, also PnkBstrA und PnkBstrB, gemacht ist alles wieder schließen und anfagen zu spielen.

Ich hoffe es hilft euch weiter :)

Quelle:

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 20:34 von MR_FRESH

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)