patch (Gothic 3)

hallo, weil mir bei gothic 4 [seit mehreren wochen] niemand antwortet und ich bei spieletipps bei gothic 3 sehr gute erfahrungen gemacht habe, will ich hier fragen, ob mir bitte jmd den link zum besten patch [für gothic 4!] , der also fast alle fehler ausmertzt, zeigen kann.
(ich weiß, dass das spiel als gothic spiel nicht gut ist, ich habe es halt und gehe offen an es heran, ich will also keine so hohen anforderungen stellen und sehe es als unabhähngiges spiel.)
ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jmd helfen kann, obwohl diese frage ja eig gothic 4 betrifft.

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 18:57 von mikadoasdf123

4 Antworten

Hallo mikadoasdf123.

Dieses ist zwar der Link zum Gothic 3 Patch, aber klicke den trotzdem mal an.
http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dann bist Du bei WOG und dann schaust Du links, wo Arcania steht. Da kannst Du auf Patch gehen und mal schauen, was Du dort findest.
Ich selbst habe dieses Spiel nicht mehr. Es hat meiner Meinung nach NICHTS mit Gothic zu tun.

Außerdem, Danke für Dein Lob an anderer Stelle. Das ist sehr nett. Doch bin ich davon überzeugt, dass jeder andere Spieler Dir genauso helfen wird, wie es in seiner Macht steht.

Ein schönes Wochenende für Dich und für alle die diese Zeilen lesen.
Schönen Gruß, Megashark

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:19 von Megashark

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal.
MfG mikado [mein name ist ziemlich dämlich :-) ]

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 10:34 von mikadoasdf123

Hallo,
Nö, Dein Name ist nicht Dämlich. Nur wenn es Beamtenmikado wäre.
Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Schönen Gruß,
Megashark

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 10:47 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Befürchte das mit den "Minipatchs" wohl kaum eine Verbesserung stattfinden wird.
Traurig aber wahr, dass Spiel ist und bleibt eine Katastrophe. Habe es nach ewig langer Zeit mal wieder rausgekramt und gespielt, da ich mir ja auch einen neuen Rechner zugelegt hatte, wollte ich schauen wie es hier läuft. Es lief zwar flüssig und habe auch so keine großen Probleme gehabt. Aber die Story und der Verlauf der Personen, sowie die "alten Bekannten" ist schlichtweg fürchterlich. Wobei ich sagen muss, die Grafik selber ist nicht schlecht, auch finde ich die Gebäude, Burgen und auch die Felder nicht schlecht gemacht. Allerdings ist es doch sehr lächerlich, dass ein Bursche aus einem Fischerdorf nicht schwimmen kann. Da fällt einem doch wirklich nichts mehr ein. Und die Bewegungsfreiheit, ist ja auch mehr als spärlich, was sehr schade ist, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass man da auch gut rumrennen könnte. Doch leider scheint Spellborn für solche Dinge kein Gespühr zu haben.
Hihi, so bin ich jetzt auch meinen Senf losgeworden. Schönes We noch. :o)

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 19:54 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)