wie komm ich daa hin? pls (Zelda Minish Cap)

ich hab das 3 element und der könig hat gesagt das ich zu königlischen blablabla soll aba wie komm ich daa dennn hin ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:43 von Swety16

3 Antworten

meinst du zum Friedhof Oo
also erstmal musst du das element aufs Schwert übertragen.
dann gehst du zur Steppe, wo gleich unterhalb vom schloss is dort musst du dich links halten bis du irgendwo runter kannst in so ne art Höhle (in der gibts auch en herzteil fals das noch nich geholt hast) irgendwo da is au son Stein, wo du dich dann verdreifachen musst um diesen wegzuschieben.
dann gehst du da durch, und folgst dem weg (nirgends runter hüpfen)
dann solltest du in so nem dunklem wald ankommen (da wäre die lampe gefragt XD)
Da is au irgendwo so ne Höhle die du aufsprengen musst un da erscheint irgend eine der großen Feen
Nun gehst du weiter, dennirgendwo weiterlinks gehts direkt in den Wald (aber du kannst da nicht direkt hinlaufen musst etwas weiter runter)
nun musst du wenn du direkt im wald bist, den anweisungen auf den schildern folgen.
wenn du aus dem wald drausen bist, musst du nach dem Haus von Boris dem Totengräber suchen (das is irgendwo rechts oben xD)
der gibt dir nen schlüssel damit du den friedhof betreten kannst
dummerweise zockt dirn vogel erstmal den schlüssel.
du musst den dann auf den bäumen suchen, darfst aber nicht zu nah an den baum ran kommern wo der draufhockt weil der sonst wegfliegt und du den wieder suchen musst
wenn ihn siehst und er auf dem baum hockt, rammst du den baum indem du auf den zu rennst mit den pegasusstiefeln
wenn der scvhlüssel endlich dein ist, geh zu dem tor und boris schliest es für dich auf.
jetzt kannst du endlich den friedhof betreten, da musst du dich glaub au wieder verdreifachen um dich auf 3 Schalter oder so zu stellen damit sich das Grab des Königs öffnet (ich glaub zumindest das es 3 schalter warn xD) (und die leuchtfelder werden glaub von en paar steinen verdeckt, sodas du diese erst zerstören musst)

ok, also jetzt müsste das grab offen sein, und du musst eben da drin noch en paar rätzel lösen und schlüssel besorgen, bis du zum geist kommst, aber ich glasub damit wäre die grundlegende frage geklärt xD

Hoffe das ich helfen konnte^^

Antwort #1, 08. August 2008 um 08:46 von Tamagotschi

Wohin?
Etwas genauer bitte.

Antwort #2, 08. August 2008 um 08:46 von Killuah

jaa aba denn anfang denn kannst du mir etwas besaa geschreiben weil ich es immma noch nicht verstanden

Antwort #3, 08. August 2008 um 21:06 von Swety16

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)