Ausstatter Roter Drache (Lightning Returns - FF 13)

ja ich weis das wurde schon 1-2 mal gefragt die Antworten haben mir baer nur nen ganzen tag des suchens ohne fund eingebracht.

kann mir einer ne kleine laufrute aufstellen was meine chancen den zu finden etwas steigern könnte

am besten in der zweiten stadt so groß ist das bevölkerte gebiet ja nicht und ablaufbar, es währe super wenn die gebiete wo er Auftaucht näher beschrieben werden dann muss ich nicht das ganze gebiet und jede ecke absuchen das spart zeit und ich kann mehr suchläufe starten

für hilfe währe ich dankbar hab mir extra ne mille angespart das ich mir was kaufen kann^^

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 19:25 von UndergroundGT

2 Antworten

Er taucht zufällig auf. Man kann es nicht vorhersagen. Es wird einmal pro Stunde per Zufall bestimmt ob und wo er auftaucht (wobei die Wahrscheinlichkeit pro Stunde immer weiter ansteigt. 25%, 50%, 75%, 100%) Das heißt dass er alle 4 Stunden garantiert auftaucht. Aber in einer beliebigen Region und pro Region, an fünf möglichen Orten (lt.Lösungsbuch).

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 01:18 von Gerryone

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
danke für die ANtwort aber wie gesagt das weis ich bereits was ich wollte war für ein gebiet wie zum beispiel die zweite stadt da sie recht übersichtlich ist ne laufrute mit den spawn punkten dieser stadt die ich stündlich ablaufen kann um die warscheinlichkeit zu erhöhen das ich ihn treffe

mit wenn möglich genauerer beschreibung wo er spawnt einfach nur beim Bahnhof reicht mir nicht da ich dann das ganze gebiet beim bahnhof absuchen muss dann schaff ich es nicht in einer stunde alles abzuklappern

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 07:42 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)