Fische fangen (Zelda Ocarina of Time)

Also ich habe am Hylia-See einen 5-Pfund-Fisch gefangen, mitgenommen und wiegen lassen. Danach bin ich zu Lord Jabu-Jabu gegangen, um ihm den Fisch hin zu halten und die Zora-Prinzessin zu retten, aber in meinen 3 Flaschen war kein Fisch! Habe ich was falsch gemacht oder muss ich den 10-Pfund-Fisch fangen, um Lord Jabu-Jabu damit zu locken? Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, denn ich komme grade überhaupt nicht weiter und habe keinen Bock, 5 mal durch die Gerudo-Schlucht zum See zu kommen. Also danke schon mal vorab.
MFG Tony

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 19:35 von tonywu14

2 Antworten

Da hast du was missverstanden. Damit du einen Fisch in einer Flasche hast musst du irgendwo in Wasser stehen wo du auch Fische siehst und dann den C-Knopf auf dem die leere Flasche is drücken. Dann macht Link ne Schöpf-Bewegung und fängt den Fisch. In Zoras Reich da swo die Fackel im Wasser steht (und ich glaub ein Steinkreis ist auch in der nähe) schwimmen ein paar Fische herum, versuch da einen zu fangen.

Das Angel Minispiel am See bringt dir ein Herzteil als Kind und die Goldschuppe als erwachsener wenn der Fisch groß genug ist. 10 Pfund als Kind fürs Herz und 20(oder so) dann für die Schuppe.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 23:41 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ach so ist das also, danke für die Antwort!
MFG Tony

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 12:48 von tonywu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)