megalatios/latias (Pokemon X)

habt ihr schon die grad veröffentlichten cheatmodul codes für die megasteine vonlatios/latias ?

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 19:48 von danieldrake

11 Antworten

Ihr macht euch alle keine Freunde mit Cheats.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 19:52 von JokerYT

Doch...
Das cheatmodul :DDD

Antwort #2, 21. Februar 2014 um 19:56 von schaberlaberdingdong

war nur eine frage, aber kannst mir ja erklären wie man sonst an die steine kommt JokerYT ?

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 20:05 von danieldrake

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie wär's mit Geduld ô_O? GameFreak wird die Steine wohl nicht ohne Grund oder nur für die "Cheater" da reingepackt haben...

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 20:08 von MrMonster

irgendwann werden sie veröffenlicht ist nur eine frage der zeit -,-

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 20:09 von banksy2

sind nur cheats, wenn ihr was dagegen habt braucht ihr nicht antworten, oder ? ihr tut gerade so, als würde man mit cheaten eine Totsünde begehen o.o ohnein, hab gecheatet, komm ich jetzt in die hölle ? nein, jetzt mal im ernst, wenn ihr keine fans vom cheaten seid, wünsche ich euch viel spaß beim fairplay.. behaltet eure meinungen für euch, hab eine frage gestellt, um vernünftige und keine ''omg, er cheatet, ein unheiliger'' zu bekommem. :)

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 20:18 von danieldrake

antworten zu bekommen.*

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 20:21 von danieldrake

So wie ich das verstanden habe, haben sie dich nicht in die Hölle gewünscht nur weil du cheatest sondern nur auf deine Frage geantwortet, woher du das Item sonst bekommen sollst, also haben sie dir theoretisch doch eine vernünfigte Antwort auf deine Frage gegeben ;)

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 20:34 von gelöschter User

Das war aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage.

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 20:36 von danieldrake

Schon klar, aber du hast geschrieben:
"war nur eine frage, aber kannst mir ja erklären wie man sonst an die steine kommt JokerYT ?"
Womit ich nur sagen will, dass sie nicht (nur) ihre Meinung gesagt haben (und dich "dumm" angemacht haben weil du cheatest) sondern dir eine ehrliche Antwort darauf gegeben haben :)

Aber um auch auf deine eigene Frage einzugehen: Ich glaube, dass bis jetzt nur Japaner das cheaten können. Auf den deutschen bzw europäischen Versionen ist mir nicht bekannt, dass man bisher cheaten konnte. Kenne mich nicht mit dem cheaten aus, aber würde behaupten du kannst es nur durch den Tausch mit nem Japaner, der diesen Stein hat und auch verschenken würde, bekommen :) Aber hab auch schon gehört, dass das etwas verbuggt sein soll (siehe hier: /3ds/pokemon-x/fragen/... Zitat: "Wenn euch einer son ding andrehen will nehmt es nicht..Bei mir hängt der Stein im Pokemon fest hat also null nutzen" )

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 20:47 von gelöschter User

oh ok, wollte ich nur wissen. ;0) danke für die Antwort. :) Wenn das so ist, wie du es schreibst, überdenke ich vielleicht nochmal meine Entscheidung mit den Steinen. :)

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 21:08 von danieldrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)