Urzeithöhle (Pokémon Smaragd)

wie Komme Ich ihn DieUrzeithöhle ? Pls tu Back Speed

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:48 von stylertimdeluxe

14 Antworten

Kämpfen Kyogre und Groudon gegeneinander in Xeneroville ?

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

H A L L O,

wenn ich euch helfen soll musst du mir schon die Frage beantworten damit ich weiß wie weit du bist.

Antwort #2, 06. August 2008 um 11:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich Kann Schon nach Xeneroville aber wo sind die Kyogre und Groudon ?

Antwort #3, 06. August 2008 um 11:28 von stylertimdeluxe

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Kyogre findest du in der Tiefseehöhle auf Route 127/128 du musst Taucher einsetzen

Groudon findest du am Steilpass in Team Magmas Versteck, entweder fährst du mit der Seilbahn hoch und Springst runter oder du gehst nach Bad Lavastadt und springst mit dem Kunstrad hoch.

Ein Tipp: Vor der Höhle steht ein Mitglied von Team Magma.
Fals du den schon besiegt hast ist da ein Loch im Berg.

Antwort #4, 06. August 2008 um 11:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Thx

Antwort #5, 06. August 2008 um 11:46 von stylertimdeluxe

ICh BRauche Supüer Schnnele hilfe Wo ist der Himmelsturm Hilfe

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:25 von stylertimdeluxe

Auf der Route 131.

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wie komme ich da hin

Antwort #8, 06. August 2008 um 12:38 von stylertimdeluxe

Da musst du schon hin surfen, ganz in der Nähe von Flossbrunn.

Antwort #9, 06. August 2008 um 12:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja aber Wie Ich Bin schon wo die welt unter Saufen soll aber ich komme nicht weiter !

Antwort #10, 06. August 2008 um 12:55 von stylertimdeluxe

Und wenn ICh ihn Xeneroville state komme Ich Raus Und Tauche wieder auf so jetzt sind Über all steine muss ich ihma Tauen

Antwort #11, 06. August 2008 um 12:57 von stylertimdeluxe

Wenn du bei Flossbrunn bist nehme diesen Weg:
http://www.pokemon-inside.net/files/images/rss/...

Antwort #12, 06. August 2008 um 13:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hayyyyy frage wo Bekome Ich die (alte karte) und wie Ist der weg ihn der höle zur Poke liga

Antwort #13, 07. August 2008 um 10:31 von stylertimdeluxe

Zum Thema: "Seekarten"
http://www.pokemon-inside.net/artikel/tickets

Und die Pokémon-Liga ist hier:
http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/206.jp... und zwar in Prachtpolis City

Antwort #14, 07. August 2008 um 12:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)