Vexen; Twilight Town (CoM) (Kingdom Hearts HD)

Was für ein Deck würdet ihr mir gegen Vexen empfehlen? Schallschock oder Feuga? Ich bin Level 52 und hab 925 KP :D
Und falls ich dann Schallschock benutzen soll... Sollte ich viele Kombos mit schwachen Karten benutzen (Königsanhänger; Wunderlampe, Wunschgestirn e.t.c) oder weniger Kombos mit starken Karten (Löwenherz, Feenharfe, Zentifol e.t.c)? Ich weiß ist ein bisschen viel aber ihr würdet mir echt helfen! Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 20:44 von Spielefreak12345

6 Antworten

Hy gegen Vexen ist Schallschock gut wenn du ihn in schach halten willst (Schallschock ist aber sehr schwach). Ich würde es mit Feuer + Schwert + Schwert (Feuerwurf) probieren und natürlich Feuga. Wenn du die Feindeskarte Pyrozipfler hast dann unbedingt einsetzen (verstärkt nämmlich dein Feuerwurf sowie Feuga angriff). Nimm Elexiere oder Megaäther mit um die Feuerkarten wieder zu holen wenn sie aufgebraucht sind. Versuch immer seine Frostatacke zu stechen alles andere ist schwach und kann man ausweichen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 00:39 von Jungerdavid

Mir ist gerade aufgefallen dass ich nur 12 mal Feuer habe da lohnt sich ein feuerdeck nicht :D
Also probier ich es mit schallschock.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 01:46 von Spielefreak12345

Also 12 mal Feuer ist ja mehr als genug. Du kannst ja auch hälfte Feuerwurf hälfte Schallschock machen. Wie gesagt Schallschock alleine geht auch aber sehr schwach und kann dir deshalb auf dauer zum verhängnis werden gegen Vexen. Aber Probieren geht über Studieren :)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 02:45 von Jungerdavid

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Mach schallschock und feuerkarten mit dem wert 0, du bereitest schallschock vor und wenn vexen angreifst benutzt du feuer mit dem wert 0, und danach sofort schallschock

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 10:54 von Kingdom_Hearts_Dreamer

@Jungerdavid ja hast recht ich muss erstamal versuchen bin noch gar nicht in Twilight town :D

@KingdomHeartsDreamer da müsste ich erstmal 0 Feuerkarten suchen haha :'D

Und bei Schallschock ist da ein Unterschied ob ich schwache Karten Kombiniere wie Königsanhänger, Wunderlampe undso oder Starke Karten wie Zentifol, Löwenherz... ?

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 20:18 von Spielefreak12345

Du solltest auf jeden fall staerkere schwertkarten nutzen, solange du genug Kartenpunkte hast. damit du nicht dauernd manuell nachlstocken musst, solltest du hi bzw megapotions mitnehmen, am besten auch mit wert null

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 18:43 von Kingdom_Hearts_Dreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)