Neues Ship Locker bekommen. (Starbound)

Ich habe ein Video gesehen in dem jemand ein sehr aufgepimptes Schiff hatte mit mehr als 2 Ship Locker. Da meins seit dem letzten Update weg ist würde ich gerne wissen wie man diese bekommt. Wäre nett und da dieses Gerät vom Anfang also zum Abbau von sachen auch weg ist würde ich gerne wissen ob man die einzelnen sachen wie Fuel-Anzeige und Tech-Station auch anders abbauen kann.
Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 21. Februar 2014 um 21:28 von SgtShawn

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht sagen wie du mehrere Ship Locker bekommst, aber ich kann dir sagen wie du den alten wieder bekommst. Auch bei mir wurde bei dem Patch der Ship Locker gelöscht, das man ein Backup vorher machen soll wurde zu spät gesagt. Wenn du kein Backup hast, ist alles was da drin war verloren !

Damit das Raumschiff resettet wird, musst du die Shipworld Datei löschen.
Warnung: Hast du mehrere Chars Kopier die Datei auf den Desktop wenn du nicht weist welche zu wem gehört. Das Raumschiff wird beim löschen der Datei auf den stand zum start des erstmaligen Spiel beginns gesetzt.

Hinweis: Sammel alles was auf dem Raumschiff noch ist ein sofern wichtig (Items, Gegenstände, Möbel etc.) Diese sind beim löschen der Shipworld Datei alle weg !

Hinweis wichtig: Wenn du siehst das Starbound ein Update macht, geh nicht ins Spiel sondern Kopier vorher die "Player" Datei im Starbound Ordner.

Antwort #1, 21. Februar 2014 um 22:24 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Kleine Ergänzung:
Du siehst bei den Dateien unter "Player", an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du zuletzt mit ihnen gespielt hast. Das hilft mir, die richtige Datei zum entsprechenden Charakter zu finden.

Mehrere Ship Locker kann man sich nur mit einem Cheat oder Mod beschaffen, der es dir erlaubt, diese Dinge selbst zu bauen. Ich habe in einem Forum davon gelesen, bin aber kein Fan von Cheats und Mods und wollte es deshalb nicht ausprobieren.

P.S.: Ich leide mit euch! Mein Char war schon gemaxt und ich habe mit dem Ship Locker über 2000 Diamanten, Plutonium, Uranium, Rubium verloren und über 4000 Gold, Silber, Titanium, Platinum & Co. (Und alle meine geliebten Musikinstrumente)
Aber naja, ist halt noch Beta :]

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 07:18 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)