Sandvieh (Monster Hunter Freedom)

Ich bin bei der dringenden quest vom opi: LANDHAI

Gibts da tipps oder negute waffe?


THX für antworten

Frage gestellt am 06. August 2008 um 09:54 von MHF-Zocker99

6 Antworten

also ich glaube ich habs mit attentäterdolch geschafft(oder attentäterdolch+).Als rüstung velicoprey oder kut-ku sachen.
Nimm dir noch ein zwei kaltgetränke und nen paar schallbomben (nitropilz+feuerkraut=schießpulver schießpulver +kreischer=sschallbomben )extra mit(zusätzlich zu denen aus der true).
Dann in zone 7 schallbombe in seine nähe werfen so das er rauskommt dann paintball drauf und am besten zwischen die beine stellen und draufhauen .wenn er in zone drei geht schnell hinterher denn da schläft er und erholt sich aber wenn du schnell da bist kannst du ihm nen paar fassbomben drunterstellen und noch nen bisschen draufhauen und dann sollte er tot seien

Antwort #1, 06. August 2008 um 10:27 von Broedel

wenn möglich (weiß nich genau was du für möglichkeiten hast) nimm ne waffe mit feuer oder donner eigenschaft ich glaub aba ich hatte eisenkatana gospel...zwischen die beine is gut aba ich würde mich vor ihn stellen wenn er dann sand spukt ausweichen und voll auf den hals da isser nämlich sehr empfindlich. wenn dir die paintballs ausgehen schau dir seine bewegung an: unterm sand gibts immer ein paar punkte an dem er dann um die ecke ehm schwimmt? an diesen eckpunkten (wenn du verstehst was ich meine) bleibt er manchmal stehen immer ein eckpunkt vor dem wo er das letzte mal stehen geblieben ist das hört sich scheiße an aba wenn man sich an den richtigen stellt kommt er raus wenn auch nur zum sand spucken...hoffe das konnte helfen...der is nich so schwer^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 10:47 von StylaBoy100

ich hab den mit nem Jägerbogen II gekillt war ganz easy ich mach alles mit den Bogen^^ und ich brauchte nur 1 Schallbombe man muss halt immer schön draufhalten der war sogar in 18 minuten tot ^^

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:03 von TDDaBrain

ehm...ich sags ja nur ungern aba bögen gibs nur im 2er^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:32 von StylaBoy100

mach di e donner fluch oder weiteren entwiklungen

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:45 von Olf94

kann amn so früh noch nicht machen!

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:31 von DumPumb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link