Mogry Dorf leer? (Lightning Returns - FF 13)

hi kA wieso ich find im internet nix.. das mogry dorf ist leer bei mir und laut lösungsbuch und internet steht nix davon, dass die nur zu bestimmten tageszeiten da sind.. also wieso is da niemand? es reicht mir langsam dass ich unnötige reisen auf mich nehme nur um dann dumm da zu stehen...

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 00:39 von arrog

3 Antworten

vieleicht ein bug?
irgend ein erreigniss das es bewirkt?
könnte auch sein das diese nur nachts aktiv sind

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 04:51 von Vergil006

dumm da stehen tut man wenn man blind dem Lösungsbuch folgt, wenn man das spiel wirklich spielt, mal mit leuten spricht und selber ein bischen erkunden findet man schnell heraus das die nur abens da sind sowohl im wald als auch in ihrem dorf
Ps. nein ich habe kein Lösungsbuch sowas erfährt man tatsache wenn man mit NPC redet^^

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 07:46 von UndergroundGT

außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil, im Lösungsbuch steht das auch...

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 12:27 von dortmundpower

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link