Schlimme FPS Probleme... (BF 4)

Hallo Community.
Ich habe seit heute BF4 installiert. Komischer Weise laufen seit einer Zeit KEINE Spiele mehr flüssig. Nicht nur BF4...auch Black Ops 2 oder Ghosts.
An meiner Hardware kann es nicht liegen!

i7 4770K
Asus R9 280x
8Gb Ram
1000GB HDD und 120GB SSD
560w Netzteil

Es muss an was anderem liegen...bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 01:12 von _Cr33p3rBr0_

6 Antworten

schon den neusten Treiber geladen?
ansonsten alle anderen runtimes auf den neusten stand?
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 01:40 von olyndria

JA ich habe schon tausend mal den Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert. Das Programm probiere ich jetzt einmal aus! Ich sage dann ob es sich gebessert hat! Vielen Dank :)

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 10:10 von _Cr33p3rBr0_

Nein...hat nichts gebracht :(

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 10:55 von _Cr33p3rBr0_

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
hmm, kann an vieles liegen, am Spiel, software fehler, oder an der Hardware selbst...

guck mal am besten wie warm deine Grafikkarte und CPU beim spielen werden und mess die FPS dabei...

und spiel im Singleplayer, im multiplayer könnten es laggs oder ruckler sein, im singleplayer nur ruckler.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 08:28 von olyndria

Ich muss sagen, dass der PC selber zusammengebaut ist. Ich habe vor kurzem eine neue CPU ( i7 4770K ) eingebaut, da mein alter Pentium die GPU stoppte. An der Hardware KANN es ja nicht liegen, da diese genug gut ist. Bioshock Infinite hat auf Ultra nicht wirklich Probleme :) Trozdem sollte es besser laufen, mit meiner Hardware. Ich habe auch mal gelesen, das ich das BIOS updaten soll. Dann sollte alles laufen. Ich weiss aber nicht wie! :(

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 11:53 von _Cr33p3rBr0_

wie du dein Bios Updates kannst du hier Lesen:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Bios-Update-Diens...

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 12:21 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)