Piraten Update! Wie lang es wohl diesmal dauert? (Schlumpfdorf)

Diesmal gibts die neuen Sachen auf Youtube zu bestaunen, leider bin ich nicht so technisch bewandert um euch den Link einzufügen aber Sky ist bestimmt so lieb. Ansonsten könnt ihrs ja auch selber suchen. Sind echt tolle Sachen zu sehen.

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 08:31 von AnjaSchlumpf

12 Antworten



Das ist der link, den anjaschlumpf wohl gemeint hat!
Schaut echt Super aus ! *freu*
Wird wohl schon noch mindestens eine Woche dauern ,...
Lg
Jakomuzi

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 09:02 von rojaschlumpf

Danke für den link.
Echt cool., was es da alles gibt:-) ))))
Ich glaub ich lade meinen Schlumpfbeerenbusch noch mal auf.
Lg

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 13:45 von Feldmaus01

Das sieht ja mal SUPER aus :))) Freu mich schon riesig und werd bis dahin auf jeden Fall fleißig SB sammeln ;)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 15:14 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
... viele SB braucht man wohl wenn ich mir anschaue wieviele der Spieler zur Verfügung hat "träum"
Ich baue auf der Insel schon mal um und mach den Piraten Platz am Meer :-)

Antwort #4, 22. Februar 2014 um 15:51 von SupergirlHH

Sieht toll aus, freu mich schon.
Ich fürchte, meine SB werden nicht reichen...;-))

Zicky

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 18:37 von Zicky78

Wo nehme ich den Platz her aber egal
Sieht cool aus passt schon-:))

Antwort #6, 22. Februar 2014 um 18:37 von Heidi50

Ich hab auch gerade bissl Platz gemacht. Freu mich schon aufs Update.

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 16:01 von smurfjanchen

Moin, Moin
sowas von passig für die Schatzkisten und Piratenhocker. Sieht gut aus :-))

Bin nicht unbedingt für die Hochhäuser auf der Insel, aber in diesem Fall würde ich mir so Platz verschaffen.
Üben wir uns in Geduld und Vorfreude soll ja bekanntlich die Schönste sein;-))
lg Werda

Antwort #8, 23. Februar 2014 um 17:15 von wer__da

Insel ist umgebaut und bereit für das Piraten Update :D

Antwort #9, 23. Februar 2014 um 21:51 von Brablalala

Hier noch ein Link zu Screenshots

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Antwort #10, 24. Februar 2014 um 00:47 von Elend

Das Update ist da :)
aber der Pirat ist (nach einem ersten Spiel) noch nicht so der Bringer. Eine lila Blume gab es... Ist noch Platz nach oben ;)

Antwort #11, 28. Februar 2014 um 07:50 von (Corsa)

oh - ich bekam eine Lavalampe *freu*
war soooo neugierig und habe noch 2x gespielt ( mit je einer Beere) und einen Anker und eine Piratenflagge bekommen und auf dem Weg dahin gibt's ja auch Rohstoffe :-)

Antwort #12, 28. Februar 2014 um 08:33 von SupergirlHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)