Wieviele Fehler bei harmony? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde !
Weiß zufällig jemand wieviel Fehler man sich bei Schlumpfige Welle erlauben darf um trotzdem ein smurfy zu bekommen ? Keinen ? DAS wäre ja echt krass !
Und noch eine Frage , WIE hilft einem eigentlich die goldene Trompete ?
Hab schon gelesen, dass sie einen hilft sich um eine Stufe verbessert aber WIE würde ich gern wissen.
Danke
Lg
Jakomuzi

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 09:33 von rojaschlumpf

4 Antworten

Ich habe ab und zu (egal bei welchem Lied) 2-3 Falschtröter und bekomme trotzdem Smurfy. Ganz so streng ist Harmony also gar nicht. :)

Mit der goldenen Trompete wird der Streifen, in dem man die Töne treffen muss, breiter.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 09:58 von Mickerle

Danke mickerle, hab mich nämlich immer gefragt, wie einem die Trompete beim Treffen helfen kann,
Danke für deine Antwort, dann spar ich mir die Beeren für etwas anderes , ich komme mit den anderen Liedern nämlich gut klar, ...
Spende ich dem Clown wieder mal ne Beere und Kauf mich raus!
Lg und einen schönen Tag euch allen

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 11:16 von rojaschlumpf

Mickerele, ich hab's geschafft mit 3 Fehlern !SMURFY , ... 10+2 Tickets ,
Lg und schönes Wochenende

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:05 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann ist der Tag ja gerettet! Glückwunsch :)

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 11:33 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link