Wieviele Fehler bei harmony? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde !
Weiß zufällig jemand wieviel Fehler man sich bei Schlumpfige Welle erlauben darf um trotzdem ein smurfy zu bekommen ? Keinen ? DAS wäre ja echt krass !
Und noch eine Frage , WIE hilft einem eigentlich die goldene Trompete ?
Hab schon gelesen, dass sie einen hilft sich um eine Stufe verbessert aber WIE würde ich gern wissen.
Danke
Lg
Jakomuzi

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 09:33 von rojaschlumpf

4 Antworten

Ich habe ab und zu (egal bei welchem Lied) 2-3 Falschtröter und bekomme trotzdem Smurfy. Ganz so streng ist Harmony also gar nicht. :)

Mit der goldenen Trompete wird der Streifen, in dem man die Töne treffen muss, breiter.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 09:58 von Mickerle

Danke mickerle, hab mich nämlich immer gefragt, wie einem die Trompete beim Treffen helfen kann,
Danke für deine Antwort, dann spar ich mir die Beeren für etwas anderes , ich komme mit den anderen Liedern nämlich gut klar, ...
Spende ich dem Clown wieder mal ne Beere und Kauf mich raus!
Lg und einen schönen Tag euch allen

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 11:16 von rojaschlumpf

Mickerele, ich hab's geschafft mit 3 Fehlern !SMURFY , ... 10+2 Tickets ,
Lg und schönes Wochenende

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 18:05 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann ist der Tag ja gerettet! Glückwunsch :)

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 11:33 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link