frage zu einer auszeichnug (MH 3 - Ultimate)

ich habe alle Monster im moga Wald getötet und die Rarität Objekte bekommen und sie dann gehandelt ich bekomme ich die auszeichnug aber nicht ich habe von den Monstern folgendes bekommen

Großjaggi: Riesenschädel
Qurupeco: Peco Stirnband
König Ludroth: uraltes Hautöl
Rathian: königengeist
Lagiacrus: Übergroße Schuppe ( oder so ähnlich)
Rathalos: Rathalos Rippen
Arzuros : Bärentatze
Karmesin Qurupeco: Peco Stirnband
Rosa Rathian: Rosa Rahtian Lenden
Barroth: 1A Schlampacket
Lila Ludroth: Wallende Mähne
Großwroggi: Dicker Schädel
Großbaggi: Dicker Schädel
Volvidon: Volvidon Zunge
Gobul: Lila Leder (oder so ähnlich)
Plesioth: Flosse (ich weise nicht mehr wie das genau heißt)
Duramboros: Duramboros Trüffel
Diablos: Diablos Herz
Uraggan: Schnarchbeutel
Brachydios: Obsidian
Zinogre: Zinogre Kopf
Schwarzer Diablos: Diablos Herz
Nargacuga: Nargacuga Auge
Arurner Rathalos: Himmelsschuppe
Stahl-Uraggan: Schnarchbeutel
Elfenbein-Lagiacrus: Alabaster schuppe
Dämonjho: Weltenfressermagen

ich habe aber noch welche bekomme wo ich nicht weis wovon
Grelle Feder und vermilion schuppe

das waren alle ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 11:08 von zocker_zocker13

2 Antworten

Es ist egal, von welche Art des Monster du die Rarität bekommst. Einmal erhalten ist genug.

Dir fehlt: Meereskönigsschuppe (Lagiacrus/Tag), Rathian-Lende (Rathian/Nacht) und Premium-Plesioth (Kann sein, dass du mit Flosse das gemeint hast).

Gobuls Rarität heißt Zarte Leber und grelle Feder hast du von Qurupeco/Tag und Vermillon-Schuppe von Rathalos/Tag.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
achso ok danke für die antwort

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 15:08 von zocker_zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link