Allgemeine Fragen zu den Riddlerrätseln (Arkham City)

Hallo zusammen, ich habe da auch mal eine Frage.
Und zwar zu den Riddlerrätseln.
Im Menu kann man die rätsel ja nachlesen. Aber ich weiß immer nicht welches Rätsel aktuell dran ist. Also wo ich mich befinde. Klar. z.b Amüsiervirtel ist mir klar. Aber welches jetzt das aktuelle Rätsel ist. Gibt es da ein System was ich noch nicht durchschaut habe?
Bei Arkham Aslyum war es ja so das die entsprechende Rätsel"Karte" aufgeblinkt hat.
Außerdem werden ja manche Rätsel noch gar nicht angezeigt. Also im Spiel selbst wo der grüne Text erscheint. Muss ich da erst alle Riddlertypen verhören bevor die da stehen?
Hier gleich das nächste Problem. Im Kampf schalte ich die Gegner oft gleich aus. - die Greifen mich ja auch an -.-' Gibt es da einen Trick wie ich sie erstmal unschädlich machen kann um sie dann noch zu verhören?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps. Bin in solchen Spielen noch etwas unbeholfen. Aber als Batman-Fan will ich es natürlich trotzdem spielen ;)

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 11:23 von Batcylla

1 Antwort

Wenn du riddlerinformaten verhörst, dann werden dir die Rätsel als "[ ]"-marker angezeigt.
Von diesen punkten aus kannst du dann das Rätsel lösen.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 17:55 von Desoxy1986

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link