Rivale gibt mir das Mega-Ring update nicht. (Pokemon Y)

Hallo. Ich und mein Freund haben ein kleines Problem. Mein freund bekommt das Upgrade für den Mega Ring nicht (er hat Pokemon X). Ich habe alles ohne Probleme bekommen.
Er hat schon 3 Mal die Liega gemacht. (Top 4 + Champ) und das Kampfhaus hat er auch schon gemacht (10 Siege in Folge sollten eigentlich reichen :D) Der Rivale ist auch oben beim Teich. Nur nach gewonnen Kampf gibt sie ihm den Absolnit nicht (Sie selbst benutzt den Stein aber), und demzufolge auch nicht den Hinweiß das der Professor bei der Sonnenuhr. Kann mir bitte jemand sagen was wir falsch machen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:08 von Micaja

2 Antworten

Vielleicht hat er den Stein bekommen, es aber nicht mitbekommen, da er den Text zu schnell weitergedrückt hat. Einfach mal nach Cromlexia reisen und nach dem Professor Ausschau halten.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 12:46 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@marvmeese ne der prof is nicht da. Hatte die Idee auch schon.

Antwort #2, 22. Februar 2014 um 17:07 von Micaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link