Kronen (Warface)

Wie bekommt man kronen in warface

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:29 von cookiebot

3 Antworten

Die Kronen bekommt man wenn man den täglichen Hardcore auftragt erledigt, ähnlich wie in CoD: Black Ops mit den kaufbaren Aufträgen. Oder du erledigst Skilled COOP- Missionen. Bekommst aber nur max. 35 Kronen. Also für die Overpowered Waffen reicht das nicht. Z.B. 14.000 -.-

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 11:57 von XBox_evolution

Das ist nicht ganz korrekt, es sei denn am Spielablauf hat sich was geändert. Da ich es erst seit ein paar Tagen spiele weiß ich nicht was sich seit dem Update geändert hat.
Fakt ist:
Kronen bekommst Du für alle 3 Missionen egal ob "normal" "anspruchsvoll" oder "hardcore"
Es gibt 2 verschiedene Wertungen, einmal die Gesamtpunktzahl und die Zeit.
Gerade bei der Zeit ist es -mit einem guten Team, am besten natürlich per Headset verbunden- eigentlich kein Problem mindestens 10 Kronen rauszuholen. Zumindest bei normal und anspruchsvoll, an Hardcore arbeite ich noch ;)
Am einfachsten fand ich bisher die Mission "Mech" da kann man mit 5 Leuten richtig schön durchrennen, am besten 2 Medics mit Shotgun, da häufig ein Pulk von Leuten auf einmal auf engem Raum kommt. Wenn man dann beim Endgegner ordentlich zusammenspielt kann man den Level locker unter 7 Minuten schaffen (zumindest auf normal, andere Schwierigkeitsgrade hatte ich für den Level noch nicht)

Antwort #2, 15. April 2014 um 08:28 von The_Great_Cornholio

Update (jetzt mit mehr Spielerfahrung :) - der Weg zu den maximalen Crowns)
Punkte auf Normal: 5 Medics, alle killen mit Defi, wenn Gegner nicht im Nahkampf zu erreichen sind: Kopfschuss mit Pistole. Bringt bei einem 5er Multiplikator 1.500 Punkte PRO Kill. Mehr geht meines Wissens nach nicht.
Zeit auf Normal: Einfach durchrennen, die Gegner wollen nur spielen^^
Punkte auf Anspruchsvoll das gleiche, dauert was länger und es sollte sich immer ein Medic was zurückhalten, denn hier stirbt man gelegentlich schon mal wenn man den Gegner nicht richtig erwischt ;)
Zeit auf normal: Mit ordentlicher Ausrüstung kann man auch hier schnell rennen. Haltet Euch nicht an einzelnen Gegnern auf die sich irgendwo verschanzen. Holt Euch die Crowns und scheißt auf die paar Punkte. Zieht Euch die richtigen Schuhe an, das macht einiges aus.
Hardcore: tja...da braucht Ihr ein TOP-5er-Team. Dann geht`s. Sonst Frust ohne Ende. Zum Glück ist meine Frustzeit beendet, nie wieder Random-Hardcore ^^

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 12:31 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Warface schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warface

Warface

Warface
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warface (Übersicht)