Noch mehr Fragen (Uncharted 3)

Hier sind noch mehr Fragen:

3. Booster: Was bringt die " Verfluchte Figur "?

4. Kanpange: Wie kann man noch mal Dinge wie Z.B. Flaschen auf Gegner draufschlagen, wenn in der Nähe eine ist?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 12:59 von Superplayer002

7 Antworten

3: Eigentlich nichts. Du kannst bloß deine Teammates abknallen, wenn sie neben der Figur stehen.

4: Einfach mit Viereck zuschlagen. Flaschen oder Sonstiges nimmt Drake automatisch.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 02:51 von GatonZ

1. Alle Spieler in der Nähe verwandeln sich zu Zombies und Friendly Fire wird aktiviert. So kannst du statt Gegner auch Verbündete umbringen, ohne dass es deine Absicht war.

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:30 von yoyoyoy_jtg

Was bringt es dir, wenn du deine Verbündeten umbringst? Bekommst du dann einen Punkt für das Team? ( Deathmatch )

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 17:20 von Superplayer002

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das obig beschriebene tritt nur bei den Gegen-Spielern auf. Das Team desjenigen, der den Rückstoß aktiviert, ist nicht davon betroffen. =)

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 18:34 von yoyoyoy_jtg

Ah! Das heißt, wenn du das Gas berührst, sehen für dich alle Spieler gleich aus?

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 19:14 von Superplayer002

Genau. Wie Zombies, und all diese Zombies kann ich töten. Sowohl Freund als auch Feind. Nur funktioniert dieser Kickback in der Praxis nur selten gut. Es gibt viele bessere Kickbacks. =)

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 20:54 von yoyoyoy_jtg

Viele Leute geben so ihren team members headshots, diese gehen auf die statistik, ich find aber auch diese art von boosten lappenhaft

Antwort #7, 14. März 2014 um 13:38 von AtomiCPoweR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)