Mit Inselbrecher Inselteile klauen funktioniert nicht! (Escaria)

Ich habe mehr als 100 mal eine Insel angegriffen mit volle Flotte, Landeinheiten und 4 Inselbrecher und noch keine Inselteile bekommen! Kann mir einer sagen warum und was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 13:38 von nakis

1 Antwort

Wenn du einer Insel IT (IT = Inselteile) klauen willst, müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein:
1. Die andere Insel muss mindestens Level 14 sein.
2. Die andere Insel darf nicht komplett fest sein. Wenn das der Fall ist, kommst du noch an die IT
im Lager der anderen Insel (falls da welche sind).
3. Du musst etwas Distanz zur anderen Insel haben damit die IB (IB= Inselbrecher) wirken.
Wenn ein Angriff nur 15 Minuten dauert, wirken die IB nicht => etwas von der Insel entfernen, bis
die Angriffszeit plötzlich stärker steigt. Unter 30 Minuten/Angriff bin ich bisher nicht gekommen.
4. Die Anzahl der IB und die Richtung aus der der Angriff kommt spielen auch eine Rolle, da die
Wahrscheinlichkeit IT zu bekommen mit der Anzahl der IB die du schickst steigt und die IB an ein
IT, das an der Seite von der du angreifst liegt, auch eher drankommen.
5. Die Größe der anderen Insel beeinflusst auch, ob du noch IT bekommst. Von einer Insel mit über
1000 IT bekommst du eher noch IT als von einer mit nur 100 IT (falls das bei so wenigen IT
überhaupt noch möglich ist).

Antwort #1, 11. März 2014 um 15:43 von schonwiedertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Escaria

Letzte Fragen zu Escaria

Escaria

spieletipps meint: Das innovative Konzept überzeugt auch eingefleischte Strategen und bietet endlich Abwechslung im festgefahrenen Taktik-Genre.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Escaria (Übersicht)