F2000 Hilfe (BF 4)

Kann mir wer Tipps geben wie ich diese Waffe Freischalten ich hab so oft auf Metro es versucht mir fehlt aber immer ein Ribbon.
Danke für die antworten

Frage gestellt am 22. Februar 2014 um 14:05 von Bugattiphil

4 Antworten

Da die Aufgaben innerhalb einer Runde erledigt werden müssen, solltest du ein Spielmodus wählen, der dir ausreichend Zeit verschafft.
Ich empfehle da Conquest mit 1000 Tickets oder so. Am besten noch mit 64 Mann.
Dann kommt es garantiert irgendwann zu der Situation, dass sich beide Teams in der Metro in den sehr engen Gängen gegenüberstehen.
Dann einfach nen Granatwerfer nehmen und in Richtung Feind ballern. So sind dir die Ribbons garantiert.

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 17:32 von yugi12

Ok
Ich werde es gleich morgen probieren.
Danke

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 21:03 von Bugattiphil

Bin auch immer noch dran, du musst in einer Runde 10 Kills unten in der U-Bahn machen, aber zusätzlich noch 10 Assists, damit du zwei Assist Ribbons bekommst.
Ach ja, ein Assault Rifle Ribbon musst du auch noch schaffen, allerdings wohl nicht auf Metro und in der selben Runde (ist jedenfalls bei mir so, muss nur noch das mit den Kills und den Assists hinkriegen, da diese sich nach jeder Runde resetten (scheint wohl ein Bug zu sein), das Assault Rifle Ribbon nicht :?

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 14:13 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wenn du magst können wir das ja mal gemeinsam Probieren :D

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 22:35 von Bugattiphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)